Rückgabe & Erstattung

Vielen Dank für Ihren Kauf. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrem Kauf zufrieden. Wenn Sie jedoch aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie es uns zurückgeben. Weitere Informationen zu unserer Rückgaberichtlinie finden Sie weiter unten.

Zurück
Um eine Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie das Produkt innerhalb von 14 Kalendertagen nach Ihrem Kauf zurückgeben. Das Produkt muss in dem gleichen Zustand sein, den Sie erhalten und in irgendeiner Weise unbeschädigt.

Rückgabeprozess
Um einen Artikel zurückzugeben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, um eine Absenderadresse zu erhalten. Legen Sie nach Erhalt der Adresse den Artikel sicher in seine ursprüngliche Verpackung und [enthalten Sie Ihren Kaufnachweis].

In einigen Fällen ist die Rückgabeversandgebühr kostenlos. Wenn Sie den Artikel zurückgeben und der Grund für den Artikel nicht auf einen Fehler in Toretark.DE liegt, wird die Rückgabeversandgebühr von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Unternehmensadresse:

Raum 15017, 15018, 15019 Zhongjian Hengyang Handelskomplex, Nr. 66, 68 Jiefang Road Hengyang, 421000 Hunan Provinz, China

Erstattung:

Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und den Zustand des Artikels überprüft haben, werden wir Ihre Rücksendung oder Ihren Austausch bearbeiten. Bitte reservieren Sie mindestens 14 Tage ab dem Erhalt Ihres Produkts. Eine Rückerstattung kann je nach Ihrer Kreditkartenfirma in Ihrer Kreditkartenrechnung 1-2 Abrechnungszyklen erfolgen. Wir werden Sie nach Abschluss der Rückgabeverarbeitung per E -Mail benachrichtigen.

Ausnahmen
Die folgenden Elemente können nicht zurückgegeben oder ausgetauscht werden:
verderbliche Gegenstände
Hinweise
Geschenkkarten
benutzerdefinierte Elemente
Digitale Produkte

Für fehlerhafte oder beschädigte Produkte kontaktieren Sie uns bitte (Service@toretark.de), um eine Rückerstattung oder einen Austausch über die folgenden Kontaktinformationen zu vereinbaren.

Frage

Wenn Sie Fragen zu unserer Rückgaberichtlinie haben, wenden Sie sich bitte an unser Support Center

Wenn die Zeit für die Absage der Bestellung vor der Lieferzeit liegt und die von der Website angegebene Zeit die Stornierungsbestellung initiieren kann, kann die Bestellung storniert werden

Der Laden beschränkt die Anzahl der Tage nicht, um eine Bestellung zu stornieren. Wenn die Bestellung nicht versendet wird, unterstützt sie die Stornierung von Bestellungen.

Sobald die Bestellung aufgegeben ist, werden wir die Bestellung innerhalb von 2-3 Tagen bearbeiten